Geilsk Aktion

Über mich...

Über Safridesign


 

Ich heiße Sabine Fricke und so ist aus meinem Namen Safridesign entstanden.

Aus einer schlichten Idee am Esstisch … Stricktüten zu bauen und meine Ideen anderen zugänglich zu machen… ist überraschend schnell ein kleines Unternehmen entstanden. 


Die Idee

Der Gedanke, was mich glücklich macht gefällt vielleicht auch anderen... wollte mich nicht loslassen und so entstand im März 2016 diese HP.


Safridesign

Im Vordergrund stehen bei mir natürlich die Stricktüten zu meinen eigenen Designs.

Stetig suche ich nach neuen interessanten Garnen & Zubehör in einer wertigen bis hochwertigen Qualität… somit wächst langsam auch das weitere Angebot.

Meine ganz persönliche Verkaufsphilosophie... erst wenn ich überzeugt bin von der Funktionalität & Qualität wird es im Programm aufgenommen.


Meine Designs

Im Vordergrund steht immer die Abwechslung beim Stricken & eine gute Funktionalität des fertigen Designs.

Die Strickanleitungen sind immer tabellarisch dargestellt um auch Anfängern die Arbeit zu ermöglichen.

Die meisten Modelle enthalten verkürzte Reihen :-)  dieses ist ganz einfach zu erklären… ich hasse lange Reihen!



Herzliche Grüße

Eure Sabine Fricke